Es ist die Zeit der Festlichkeiten, und dieses Jahr feiern wir Euch!

Ihr habt uns ein unglaubliches Jahr beschert - jetzt ist es an der Zeit, euch eine Freude zu machen. Wir möchten eure Fortschritte mit etwas ganz Besonderem feiern!

In dieser Saison erwartet Dich jede Woche ein Überraschungsgeschenk!

Wir werden Dir bis Ende Dezember jede Woche eine besondere Kleinigkeit schicken. Jeden Dienstag gibt es ein neues Geschenk, das direkt in deinem E-Mail-Postfach landet. Also: Behalte deine Mails im Auge, damit du nichts verpasst!

Der Inhalt wird etwas sein was du so noch nicht gesehen hast und die Überraschung muss am selben Tag eingelöst werden.

 

In der Woche kannst du deine Geschenkbox öffnen, indem du einfach auf das Feld unten klickst. Viel Spaß!

 

 

 

*Achtung!

- Der Geschenk-Code kann nur einmal für eine Bestellung über 30 Euro verwendet werden.

- Bitte füge das Geschenk vor der Bezahlung zu deinem Warenkorb hinzu.

- Sie können nur EINEN PROMO CODE pro Bestellung verwenden.

- Sie können jeden Aktionscode einmal verwenden.