Über uns – Scandinavianbiolabs.de

Kostenloser Versand | 150 Tage Geld-zurück-Garantie

Wie alles angefangen hat

Bei der Gründung von Scandinavian Biolabs standen Funktionalität, Transparenz und echte Wirkung an oberster Stelle. In der Ära der Digitalisierung wollten wir etwas Handfestes schaffen. Echte, greifbare Produkte, die echte Probleme echter Menschen lösen. Viele leiden bereits vor dem 50. Lebensjahr unter Haarausfall, was oft das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl beeinträchtigt. Uns war von Anfang an klar, dass die Produkte zuverlässig sein müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Deshalb haben wir uns mit den besten Experten zusammengetan, um hochwertige Naturprodukte zu entwickeln. Unsere Vision ist es, das Leiden, das durch Haarausfall entsteht, zu beenden. Unsere Mission ist es, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl unserer Kunden zu stärken, indem wir natürliche Qualitätsprodukte liefern, die die Gesundheit der Haare wirklich verbessern.

Wie alles angefangen hat

Bei der Gründung von Scandinavian Biolabs standen Funktionalität, Transparenz und echte Wirkung an oberster Stelle. In der Ära der Digitalisierung wollten wir etwas Handfestes schaffen. Echte, greifbare Produkte, die echte Probleme echter Menschen lösen. Viele leiden bereits vor dem 50. Lebensjahr unter Haarausfall, was oft das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl beeinträchtigt. Uns war von Anfang an klar, dass die Produkte zuverlässig sein müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Deshalb haben wir uns mit den besten Experten zusammengetan, um hochwertige Naturprodukte zu entwickeln. Unsere Vision ist es, das Leiden, das durch Haarausfall entsteht, zu beenden. Unsere Mission ist es, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl unserer Kunden zu stärken, indem wir natürliche Qualitätsprodukte liefern, die die Gesundheit der Haare wirklich verbessern.

Haarausfall ist weit verbreitet und wir möchten helfen

Haarausfall ist weit verbreitet. Im Laufe unseresLebens wird die Mehrheit von uns unter einer Art von Haarausfall leiden. Forschungen legen nahe, dass durchschnittlich 57% der Frauen und 73% der Männer von Haarausfallbetroffen sind. Dennoch gibt es nur wenige unkonventionelle Alternativen mitnachgewiesener Wirksamkeit. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden wollen wiruns selbst und unsere Produkte ständig weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, ineiner Branche, die von falschen Versprechungen überflutet ist, ausschließlichdie qualitativ hochwertigsten natürlichen Produkte anzubieten.

Wir glauben an natürliche Inhaltsstoffe mit einem klaren Ziel

Unsere Produkte werden nach dem Prinzip der bestenQualität unter Verwendung von natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen entwickelt.Unser Ziel ist es, unsere Rezepturen kontinuierlich zu verbessern und durch dieVerwendung von ausschließlich pflanzlichen Inhaltsstoffen Innovationenvoranzutreiben. Alle Komponenten unserer Haarwuchsformeln werden sorgfältig aufder Grundlage von wissenschaftlichen Forschungen ausgewählt und strengkontrolliert. So bieten wir unseren Kunden natürliche, nicht-toxische Produkte,die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen das Haarwachstum fördern.

Transparenz ist einfach, wenn man nichts zu verbergen hat

Manchmal sind Überraschungen zwar ganz schön. Das giltaber sicher nicht für Haarpflegeprodukte. Im Bereich der Haarpflege istwissenschaftliche Transparenz dennoch selten. Angesichts unzähliger starkbeworbener, aber unwirksamer Produkte glauben wir, dass es unsere Verantwortungist, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, eine informierte Entscheidung zutreffen, wenn es um ihren Körper geht. Unser Ziel ist es, unserer Communityunsere Rezepturen offen zu legen. Auf diese Weise können sie die Wissenschafthinter jedem Inhaltsstoff und den Grund für die Verwendung verstehen, warum erIhnen auf Ihrem Weg zu besserem Haarwachstum hilft.

Wir kümmern uns um die Natur und umeinander

Transparenz beschränkt sich nicht nur auf unsere Formeln, sondern ist ein integraler Bestandteil dessen, was wir als Unternehmen sind. In Dänemark formuliert, getestet und hergestellt, sind ökologische und soziale Werte in jedem Aspekt unseres Geschäfts tief verankert - von der Formulierung bis zum Vertrieb unserer Produkte. Wir sind stolz auf das, was wirgeschaffen haben, aber wir sind auch ehrgeizig und streben weitere Nachhaltigkeitsziele bis Ende 2021 an. Wenn Sie in unsere Produkte investieren, investieren Sie in ein Unternehmen, das sich für soziale und ökologische Nachhaltigkeit einsetzt.

Unser Team

Christopher Haslund

Niels Konradi

Christian Harboe

Andraz Strgar

Ayane Sakamoto

Morgan German

Jonas Tuason

Rafal Kubacki

Luat Duong

Anna Pec