Über uns

Wie alles angefangen hat

Bei der Gründung von Scandinavian Biolabs standen Funktionalität, Transparenz und echte Wirkung an oberster Stelle. In der Ära der Digitalisierung wollten wir etwas Handfestes schaffen. Echte, greifbare Produkte, die echte Probleme echter Menschen lösen. Viele leiden bereits vor dem 50. Lebensjahr unter Haarausfall, was oft das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl beeinträchtigt. Uns war von Anfang an klar, dass die Produkte zuverlässig sein müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Deshalb haben wir uns mit den besten Experten zusammengetan, um hochwertige Naturprodukte zu entwickeln. Unsere Vision ist es, das Leiden, das durch Haarausfall entsteht, zu beenden. Unsere Mission ist es, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl unserer Kunden zu stärken, indem wir natürliche Qualitätsprodukte liefern, die die Gesundheit der Haare wirklich verbessern.

Haarausfall ist weit verbreitet und wir möchten helfen

Haarausfall ist weit verbreitet. Im Laufe unseresLebens wird die Mehrheit von uns unter einer Art von Haarausfall leiden. Forschungen legen nahe, dass durchschnittlich 57% der Frauen und 73% der Männer von Haarausfall betroffen sind. Dennoch gibt es nur wenige unkonventionelle Alternativen mit nachgewiesener Wirksamkeit. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden wollen wir uns selbst und unsere Produkte ständig weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, in einer Branche, die von falschen Versprechungen überflutet ist, ausschließlich die qualitativ hochwertigsten natürlichen Produkte anzubieten.

Wir glauben an natürliche Inhaltsstoffe mit einem klaren Ziel

Unsere Produkte werden nach dem Prinzip der besten Qualität unter Verwendung von natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen entwickelt.Unser Ziel ist es, unsere Rezepturen kontinuierlich zu verbessern und durch die Verwendung von ausschließlich pflanzlichen Inhaltsstoffen Innovationen voranzutreiben. Alle Komponenten unserer Haarwuchsformeln werden sorgfältig auf der Grundlage von wissenschaftlichen Forschungen ausgewählt und streng kontrolliert. So bieten wir unseren Kunden natürliche, nicht-toxische Produkte, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen das Haarwachstum fördern.

Transparenz ist einfach, wenn man nichts zu verbergen hat

Manchmal sind Überraschungen zwar ganz schön. Das gilt aber sicher nicht für Haarpflegeprodukte. Im Bereich der Haarpflege ist wissenschaftliche Transparenz dennoch selten. Angesichts unzähliger stark beworbener, aber unwirksamer Produkte glauben wir, dass es unsere Verantwortung ist, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, eine informierte Entscheidung zutreffen, wenn es um ihren Körper geht. Unser Ziel ist es, unserer Community unsere Rezepturen offen zu legen. Auf diese Weise kannst du die Wissenschaft hinter jedem Inhaltsstoff, den Grund für die Verwendung verstehen und warum er dir auf dem Weg zu besserem Haarwachstum hilft.

Wir kümmern uns um die Natur und umeinander

Transparenz beschränkt sich nicht nur auf unsere Formeln, sondern ist ein integraler Bestandteil dessen, was wir als Unternehmen sind. In Dänemark formuliert, getestet und hergestellt, sind ökologische und soziale Werte in jedem Aspekt unseres Geschäfts tief verankert - von der Formulierung bis zum Vertrieb unserer Produkte. Wir sind stolz auf das, was wir geschaffen haben, aber wir sind auch ehrgeizig und streben weitere Nachhaltigkeits-Ziele bis Ende 2021 an. Wenn du in unsere Produkte investierst, investierst du in ein Unternehmen, das sich für soziale und ökologische Nachhaltigkeit einsetzt.

Meet The Team

Anders Reckendorff

Christopher Haslund

Niels Konradi

Christian Harboe

Andraz Strgar

Morgan German

Jonas Tuason

Ayane Sakamoto

Rafal Kubacki

Luat Duong

Anna Pec