Sichtbare Ergebnisse in 150 Tagen oder Geld zurück erhalten
Befolgen Sie ganz einfach die Gebrauchsanweisung für jedes der qualifizierten Produkte. Wenn Sie nach 150 Tagen bewusster Anwendung keine Resultate sehen, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis bis zu dem Zeitpunkt und sofern Sie die Bedingungen erfüllen zurück.
Vollständige Geld-zurück-Garantie
Geld-züruck-Garantie
In 3 einfachen Schritten beantragen
Haarausfall ist auch schon stressig genug, ohne dass man sich Geldsorgen machen muss. Wir übernehmen also das Risiko für Sie. Wenn Sie nach 150 Tagen keine Ergebnisse mit Bio-Pilixin® sehen, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wir bitten Sie nur, 3 einfache Schritte zu befolgen.
STEP 1
Document your journey
Take a photo of the treated area each month. You might be surprised at how much progress you’ve made!
STEP 2
Use the serum daily
Make sure to apply Bio-Pilixin® Activation Serum every day, even if you skip the shampoo and conditioner.
STEP 1
Document your journey
Take a photo of the treated area each month. You might be surprised at how much progress you’ve made!
STEP 2
Use the serum daily
Make sure to apply Bio-Pilixin® Activation Serum every day, even if you skip the shampoo and conditioner.
Bis zu vier Monate danach
Um Anspruch auf die Geld-zurück-Garantie zu haben, müssen Sie Ihre Forderung spätestens vier Monate nach Ablauf der 150-tätigen Anwendung einreichen.
Maximal 5 Routinen sind abgedeckt
Die Geld-zurück-Garantie deckt nur die Produkte ab, die zur Erfüllung der 150 Tage erforderlich sind. Daher werden maximal 5 Seren, Bundles oder Routinen abgedeckt.
Dokumentieren Sie den Fortschritt
Um die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Bilder vorlegen, die Ihren Fortschritt bzw. das Fehlen eines Fortschrittes bei der Verwendung des Serums dokumentieren.
Häufig gestellte Fragen
-
Für welche Produkte gilt die Garantie?
- Unser Wimpernwachstumsserum, das Bio-Pilixin® Haaraktivierungsserum und alle Haarwachstumspakete, die das Serum enthalten.
-
Kann ich während der 150 Tage das Produkt wechseln und den Anspruch trotzdem geltend machen?
- Ja, wenn Sie innerhalb der 150-Tage-Frist von einem Haarwuchs-Bundle zu einem anderen Haarwuchs-Bundle oder dem Serum (oder umgekehrt) wechseln, können Sie immer noch Anspruch auf die Erstattung haben. Die Garantie gilt für alle Artikel, die im Paket enthalten sind.
-
Warum gilt die Garantie nicht nur für das Shampoo?
- Das Shampoo unterstützt zwar das Serum, ist aber nicht dazu bestimmt, das Haarwachstum direkt zu beeinflussen.
-
Kann ich eine Rückerstattung für Produkte erhalten, die ich nach Ablauf der 150 Tage verwendet habe?
- Nein, die Garantie gilt nur für Produkte im Wert von 5 Monaten, die innerhalb eines Zeitraums von 150 aufeinander folgenden Tagen verwendet werden.
-
Wie lange dauert die Erstattung?
- Sobald Ihr Antrag angenommen wurde, dauert die Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode in der Regel 1-2 Werktage. Bei einer anderen Zahlungsmethode kann es länger dauern.
-
Wie soll ich die Fotos machen?
- Bitte machen Sie die Fotos jeden Monat aus dem gleichen Winkel und mit der gleichen Haarstruktur (nass/trocken). Bitte fügen Sie auch einen Zeitstempel zu jedem Foto hinzu.
-
Was passiert, wenn ich keine Fotos habe?
- Bitte sammeln Sie von vornherein so viele Fotos wie möglich. Wenn Sie nicht 1 Foto pro Monat haben, versuchen Sie bitte, ein altes Foto als "Vorher"-Foto zu finden, um zu sehen, wie Sie vorher aussahen, und ein aktuelles Foto für das "Nachher"-Foto
-
Ich habe eine allergische Reaktion, kann ich diese Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen?
- Die seltenen Fälle von allergischen Reaktionen fallen unter eine andere Art der Erstattung. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an contact@scandinavianbiolabs.com, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
-
Was sind die Bedingungen?
- Die Bedingungen sind oben aufgeführt: Dokumentieren Sie Ihre Fortschritte, verwenden Sie das Produkt täglich, beanspruchen Sie die Garantie maximal innerhalb 4 Monate nach der 150-tägigen Anwendung, es werden maximal 5 Routinen abgedeckt.