Was unsere Kunden sagen

Vorher & Nachher

Gute Dinge kommen zu denen mit Geduld

Wir wissen, dass Warten hart sein kann, aber gute Dinge kommen zu denen mit Geduld - und das gilt auch für schönes Haar! Klinische Studien zeigen, dass es mindestens 45 Tage dauert, um eine Reduktion des Haarausfalls zu sehen und 150 Tage, um das Wachstum neuer Haare zu aktivieren. Deshalb habe etwas Geduld, und wie du weiter unten sehen kannst, versprechen wir dir, dass sich das Warten lohnen wird.
Highlights der Bewertungen

Die Wahrheit aus erster Hand. Das sagen unsere Kunden.

  • Paul Avatar
    Paul
    Kunde
  • Martin Avatar
    Martin
    Kunde
  • Niels Avatar
    Niels
    Kunde
Ich bin wirklich beeindruckt von den Ergebnissen!
20/02/2023
Ich benutze das Produkt von Scandinavian Biolabs nun schon seit über einem Jahr. Ich bemerkte, dass meine Haare schütter wurden und begann, im Internet nach Hilfe zu suchen. Die meisten der verfügbaren Produkte enthielten Chemikalien. Als ich auf die Website von Scandinavian Biolabs stieß und feststellte, dass alle Bestandteile natürlich sind, beschloss ich, es zu versuchen. Ich bin wirklich beeindruckt von den Ergebnissen, mein Haar fühlt sich viel voller und kräftiger an. Durch das Shampoo fühlt sich mein Haar sehr sauber an und die Spülung macht es weich. Das Serum löst ein warmes Kribbeln auf meiner Kopfhaut aus, das den Haarwuchsprozess unterstützt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich eine glückliche Kundin bin. Scandinavian Biolabs ist kein Wundermittel, aber wenn man es über einen längeren Zeitraum hinweg richtig anwendet, bin ich zuversichtlich, dass es einem beim Haarwachstum helfen wird.
Kunde
07/03/2022
Ich benutze die Bundle Produkte jetzt seit etwa 7 Monaten. Es ist ein erstaunliches Gefühl, als ob mein Haarausfall einfach auf Pause gedrückt hat. Ich habe in sieben Monaten keinen Haarausfall festgestellt. Ich bin ziemlich paranoid, wenn es um meine Haare geht und fasse sie ständig an. Ich muss sagen, sie fühlen sich dicker und gesünder an als vor dem Beginn der Haarpflege Routine. Und das hat auch mein Friseur festgestellt. Es sind sogar einige neue Haare gewachsen. Oder alte Haare, um es richitg zu sagen.
Viele Leute da draußen sind genauso skeptisch wie ich es war, bevor ich die Produkte ausprobiert habe.
20/01/2022
Nachdem ich mit den Produkten begonnen hatte, habe ich immer wieder Bilder von meinen Ergebnissen gemacht, wie es auf der Website vorgegeben wird. Und tatsächlich konnte ich schon nach 3 Monaten einen großen Unterschied sehen. Als ich den Unterschied sah, bin ich wirklich richitg aufblüht. Es ist total schön, dass ich dies auch spüren kann, wenn ich mit der Hand durch mein Haar streiche. Das ist ein tolles Gefühl! Meine Friseurin hat die Produkte tatsächlich auch für ihren Mann gekauft, weil sie den Unterschied bei mir gesehen hat und sie ihrem Mann auch so gut es geht helfen will.

Ergebnisse aus unserer Community

Wir möchten wissen, was unsere Community über unsere Produkte denkt. Dieses Feedback hilft uns, aktuelle Produkte zu verbessern und neue zu entwickeln. Hier sind einige unserer zufriedenen Nutzer, die von ihrem persönlichen Haarwachstums-Erfolg erzählen.

Beliebte Produkte