1. SBL-Mitgliedsrabatt

Auf alle Abonnements und einmalig hinzugefügten Artikel erhältst du einen Mitgliederrabatt von mindestens 15% auf jede Bestellung sowie eine kostenlose Lieferung nach Hause.

Zusätzlich kannst du dennoch Rabatte, die du von Scandinavian Biolabs erhalten hast, zu deinen Abonnements hinzufügen.


2. Hinzufügen/Entfernen von Abonnements oder einmaligen Artikeln

Als SBL-Mitglied hast du die Möglichkeit, neue Abonnements zu erstellen oder einmalige Artikel zu kommenden Bestellungen hinzuzufügen, so dass du deine Bestellungen an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Außerdem kannst du jederzeit einmalige Artikel entfernen oder laufende Abonnements ohne Einschränkungen deaktivieren.

Hinweis: Wenn du die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst, bevor du Änderungen vornimmst, um sicherzustellen, dass du weiterhin berechtigt bist.


3. Lieferfrequenz anpassen

Die Standardlieferfrequenz beträgt 30 Tage für 1-Monats-Pakete und 90 Tage für 3-Monats-Pakete. Wenn du eine schnellere Zustellung benötigst oder eine Verzögerung wünschst, kannst du die Frequenz auf 15, 30, 45, 60, 90 oder 120 Tage ändern.


4. Zahlungsmethode bearbeiten

Hier hast du die Möglichkeit, abgelaufene Karten zu aktualisieren oder zu ändern, falls erforderlich.


5. Lieferadresse ändern

Mit dieser Option kannst du bei Bedarf deine Lieferadresse ändern.

Hinweis: Bei einer bereits aufgegebenen und ausgeführten Bestellung kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Bitte wende dich in diesem Fall an den Kundenservice.


6. Übersicht deiner Bestellungen anzeigen

Hier kannst überprüfen, was du bereits bei Scandinavian Biolabs gekauft hast.