Niels - Glücklich, dass sein Haar wieder so wächst wie damals, als er 20 war

Niels - Glücklich, dass sein Haar wieder so wächst wie damals, als er 20 war
Geschrieben von

Niels - 31 Jahre alt

Problem: Dünnes Haar und Haarausfall

Dauer der Anwendung der Haarwuchs-Routine: 1 Jahr

Ergebnisse: Das Haar wächst dicker und voller, so wie er es mit Anfang 20 gewohnt war 

"Ich habe Scandinavian Biolabs 3 Monate lang täglich verwendet und konnte wirklich ein großartiges Ergebnis sehen. Mein Haar fing an, dicker zu werden. Einige meiner Haare begannen nachzuwachsen. Ich bin wirklich glücklich darüber. Und jetzt, ein Jahr später, kann ich sagen, dass ich meine Haare wieder so habe, wie als ich 20 Jahre alt war. Ich kann euch dieses Produkt also nur empfehlen!"

Niels ist 31 Jahre, und mit Anfang 20 fing sein Haar an dünner zu werden. Er konnte beobachten wie er eine zurückweichende Haarlinie bekam, obwohl nichtmal sein Vater eine Glatze hat. Das Problem beunruhigte ihn und er war verwirrt, welche Lösung er wählen sollte. Da er weder Medikamente gegen Haarausfall noch eine Haartransplantation in Betracht zog, entschied sich Niels für einen Kurzhaarschnitt. Das war's dann auch schon, und er gab sich keine weiteren Mühe mehr gegen seinen Haarzustand anzuarbeiten.

Niels machte mit dieser Haarschneide-Lösung viele Jahre lang weiter, bis zum Ausbruch von Covid-19. Er hatte mehr Zeit für sich selbst und beschloss, es noch einmal zu versuchen, damit seine Haare wieder wachsen. So begann Niels mit der Haarwuchsroutine von Scandinavian Biolabs.

Durch die konsequente Anwendung der Routine konnte er bereits nach drei Monaten deutliche Verbesserungen feststellen. Sein Haar wurde dichter, und einige seiner Haare begannen wieder zu wachsen, was er schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ein Jahr nach der ersten Anwendung unserer Routine freut er sich nun über eine volle Haarpracht, die auf natürliche Weise nachwächst und erhalten bleibt. 

Sehen Sie mehr Geschichten wie diese, oder

Testen Sie jetzt unsere Haarwuchs-Routine und erleben Sie das Wachstum selbst.